Emmet Server


Dokumenten- und Prozesserver zur Integration von Geschäftsregeln und Arbeitsabläufen

Digitalisierung und Dokumente sind untrennbar miteinander verbunden. Dokumente können verbale Beschreibungen, Word- oder PDF-Dateien aber auch maschinenlesbare Instruktionen wie XML-Dateien sein. Sie steuern Arbeitsabläufe, beinhalten Beschreibungen, Dokumentation, Bilder, Sprache und andere Informationen.

Eine Möglichkeit Dokumente für die Automatisierung zu nutzen ist die Einrichtung von Abläufen basierend auf den Inhalten der Dokumente. Häufig kommen komplexe Enterprise Content Management Systeme zum Einsatz.

Eine Alternative zu aufwändig zu installierenden Systemen kann der EmmtServer von XREVISION sein. EmmetServer ist ein mit Plug-Ins konfigurierter Dokumentenserver. Er analysiert Dokumenteninhalte, verarbeitet diese und kann Abläufe auslösen oder 'normierte' Dokumente an Schnittstellen anderer Systeme liefern.

Das Prinzip ist einfach und praxiserprobt:  Eingabekanal -> Verarbeitung -> Ausgabekanal