von hier nach da - INtex Fahrtenbuch



Gesetzliches Fahrtenbuch elektronisch führen - mit der Desktop-Software oder mobil mit der Cloud-Lösung als WebApp.

Das INtex Fahrtenbuch ermöglicht das Führen eines rechtskonformen Fahrtenbuchs und das ohne großen Aufwand. Das Fahrtenbuch entspricht  den Vorgaben der Finanzbehörden und der Rechtsprechung deutscher Gerichte.

Sichergestellt ist, dass keine nachträglichen Veränderungen an den Eintragungen möglich sind. Die geforderte Zeitnähe der Fahrtenbucheinträge wird über einen automatisch gesetzten Zeitstempel  für jede Fahrt dokumentieren.

Und wenn doch mal eine Änderung notwendig werden sollte, dann passiert dies wie in der Buchführung durch ein Storno der fehlerhaften Aufzeichnung. Die Einträge sind für das Finanzamt nachvollziehbar und werden protokolliert.